Page 7

Montagszeitung_KW4520

AUSBILDUNG NG ZUM FACHLAGERI FACHLAGERISTEN: ORGANISATIONSTALENT NISATIONSTALE MIT KÜHLEM HLEM KOPF rf. Im September begann rcel Bellinghausen ein neuer abschnitt. Er startete seine um Fachlageristen bei Evonik lsdorf. „An meinem ersten hr nervös“, erinnert sich der agt Bellinghausen. • • • rt zwei Jahre. :Allen, die ihre Aus- folgreich abschließen, n unbefristetes ot. SAVE THE DATE: 12. & 13.11.20 Bewirb dich noch für eine Ausbildung ab 2021 zum Fachlageristen in Lülsdorf:evonik.de/ausbildung AUSBILDUN ORGAN KÜ STEN: ENT Lülsdo für Ma Lebens Ausbildung zum am Standort Lü Tag war ich sehr n seine Richtigkeit hat.“ In d lernt der 27-Jährige den U Gabelstapler. Dann kann e beim Beladen der Lkw h mich, ein Teil von Evoni spannt, was mich noch a n den nächsten Tagen n Umgang mit dem nn er seinen Kollegen w helfen. „Ich freue k zu sein, und bin geh alles während meiner 27-Jährige. „Ab mir schnell gen gen sehr freund hat mir den Sta Als Fachlagerist des Logistik-Tea beginnt, wenn K nehmens ihre B ber diese Nervosität wurde ommen. Es waren alle Kolledlich und hilfsbereit. Und das rt erleichtert.“ t ist Marcel Bellinghausen Tei ams von Evonik. Sein Job nn Kunden des Chemieuntere Bestellung abschicken: Dann l Ausbildung erwartet“, s GUT ZU WISSEN: Wer Fachlagerist wer Organisationstalent,G Fitness und mindesten schluss nach 10B habe den möchte, sollte Genauigkeit, gute ns den Hauptschulab- en. prü der Fachla ist und stellt sie f „Mittlerweile bi rung und die Et Güter zuständig werden“, erzäh man sehr genau a g a agerist, ob die Ware vorrätig e für den Versand zusammen. e bin ich für die Ladungssichetikettierung der verschiedene ig, die auf die Lkw verladen lt der Azubi. „Dabei muss u aufpassen, dass auch alles n Die Ausbildung dauer Starke Perspektive: A bildung bei Evonik erf macht der Konzern ei Beschäigungsangebo 12 .13 11 20 1 Wir beantworten eure zur Ausbildung bei der digitalen Ausbildungsmesse „Berufe live Rheinland“. Infos: www.einstieg.com 13.11.20 Fragen r hch di birb wew B e n ei ür f hch on 1021 b 202 g 2 nudlil bi sb Au n etst erigahlchl a F umzum : frosdlül L Lü ni g gnudlil busb a/de.kik oni vev


Montagszeitung_KW4520
To see the actual publication please follow the link above