Page 9

Montagszeitung_KW0618

MoZ ... denn wir sind von hier! Seite 09 I Ausgabe 06/18 aktuell dankte die Kinderprinzessin in Reimform. „Die Karnevalstage müssen euch wirklich stressen, aber ihr habt keine Tollität vergessen.“ „Ich denke, wir haben euch gut in der Presse vertreten und mit unseren Bildern und Berichten den Lesern näher gebracht.“ Online und Print der Montagszeitung standen diese Tage ganz im Zeichen des Karnevals. Als „Wochenzeitung für Entscheider“ hat sie eine Auflage von knapp 29.000 Exemplaren. DJ Jürgen Zimmermann sorgte während der Veranstaltung für die gute Laune und treffend platzierten Tuschs. „Danke für diesen hervorragenden Event hier im Clostermanns Hof; Danke für die umfangreiche Berichterstattung in der Montagszeitung.“ sagte Prinz Alexander aus Rheidt. Jungfrau Giorgina gestand, er habe gerade keine Zeit all die Berichte zu lesen. In seinen verdienten Urlaub nimmt er dann seine Frau, seine Hunde und Montagszeitung der letzten Wochen mit. Dreimal Alaaf - bevor das Dreigestirn samt Gefolge und Festkomitee das Mottolied anstimmte. Bürgermeister Stephan Vehreschild erkannte auch schnell das Potenzial, welches hier im Raum versammelt war. Da hatte sich das Ranzeler Dreigestirn den Rheidter Bauer Jürgen ausgeliehen weil Bauer Manny im Krankenhaus war. Multi-Kulti- statt Landfunk-Bauer Toll, die Tollitäten! Und mittendrin Benedikt Frechen als ausgezeichneter Koch des Hotels Clostermanns Hof „Ich sehe hier schon einen Prinzen, Dr. Seidel, samt Jungfrau und Bauer.“ deutelte er in Richtung Benedikt Frechen, Koch mit Auszeichnung, und Pano Chalkidis als stellvertretender Hoteldirektor. Zum großen Gruppenfoto versammelten sich alle auf der Treppe im Innenhof. Die Sonne spielte mit und ein perfektes Erinnerungsfoto entstand. q Den Orden der Stadt Niederkassel erhielt der Stellvertretender Hoteldirektor Pano Chalkidis durch Bürgermeister Stephan Vehreschild Weitere Fotoimpressionen unter www.montagszeitung.com


Montagszeitung_KW0618
To see the actual publication please follow the link above