Page 51

Montagszeitung_KW5120

Ihr MoZ-Team wünscht frohe Weihnachten Nikolaus-Überraschung für die Kicker vom TuS Mondorf $'!#! " # & !"!" !" "!!"# #"" "! " $'!" " $'!" & # & ! !"!"!!" ##"" "! ! # !! #! # ""#$ ##! !$ $" #" !"'"%" ' #%#! (red) - Fußball kann auf der Sportanlage des TuS Mondorf momentan nicht gespielt werden. Das Training muss vorerst weiter ausfallen. Doch eine Person war vor Kurzem trotzdem auf dem Fußballfeld zu sehen, und zwar niemand geringerer als der Nikolaus. Der schickte den Kickern vom TuS Mondorf vom Platz aus eine Videobotschaft, in der er nicht nur alle grüßte, sondern in der er ebenfalls ankündigte, dass er seine Freunde beim TuS beauftragt, den Kindern ein kleines Präsent nach Hause zu bringen. So wurden circa 70 Kinder der Jugendabteilung mit einer Nikolaus Tüte sowie einer TuS Baumwolltasche überrascht. „Das ist ein Gruß von mir für diese Adventszeit. Ich wünsche euch und euren Familien alles Gute zum Weihnachtsfest. Kommt gut ins neue Jahr. Auf das wir uns bald hier oben zum Fußballspielen wiedersehen werden“, sagte der Nikolaus zum Abschluss seiner Videobotschaft. "! $ #'!$%""$"&" )" (& #$ # # $##$ % "!"# %#"+ * " % #% #" $ &" # $ "$"$"% #" #(" $% ! % ($" %$%# "$+ q "!' )#$"+27-31.43647 "## +0226,225206-0 !/#$%""$"-# )"+


Montagszeitung_KW5120
To see the actual publication please follow the link above