Page 40

Montagszeitung_KW5118

!! !"# !!!"" ! !" %$ ### #! OGS Mondorf in Aktion (Bre) - Die letzten Wochen waren in der OGS Mondorf von vielfältigen Aktionen geprägt. Kinder, Eltern und Mitarbeiter waren stets in Bewegung. Los ging am Sonntag, den 18.11.2018 für unsere Kinder der Karate AG. 4 Kinder dieser AG legten in Dernau im Rahmen eines Lehrganges ihre erste Gürtelprüfung ab. Am Freitag, den 23.11.2018 folgte ein Adventbasar. Diese Veranstaltung wurde von den Eltern und Kindern sehr gut angenommen und war ein voller Erfolg. Im Angebot waren kleine Vorführungen, eine Cafeteria und ein Adventsbasar. Den Höhepunkt stellte eine Versteigerung von einer selbst hergestellten Weihnachtskrippe dar. Am 1. Adventssonntag nahm die OGS bereits zum 12. Mal mit 55 gemeldeten Personen an dem traditionellen REWE Weihnachtslauf teil. Die Teilnehmer trafen sich bereits um 8.30 Uhr in der Schule der KGS. Von dort zog die kleine Armada gut gelaunt und hoch motiviert zum Start an den Adenauerplatz. Nach den Läufen kamen die Kinder erschöpft, aber sehr


Montagszeitung_KW5118
To see the actual publication please follow the link above