Page 15

Montagszeitung_KW4720

MoZ ... denn wir sind von hier! Seite 15 I Ausgabe 47/20 aktuell Noch mehr wilder Müll gefunden Die illegale Müllentsorgung in Niederkassel geht weiter... .BSLUTUS"N&SECFFSGFME /JFEFSLBTTFM3IFJEU .P4B6IS 4P6IS ",5*0/ ,JOEFSFSIBMUFOFJOFO 4DIPLP/JLPMBVTHFTDIFOLU ,FSQTUSB•F 5SPJTEPSG4JFHMBS .P'S6IS 4B6IS XXXVOTFSFOHFMTIPGEF (red.) -Wir haben euch bereits zwei Mal von wildem Müll berichtet, der achtlos in der Natur in Niederkassel entsorgt wurde. Leider hört die illegale Müllentsorgung nicht auf. Ein weiterer Leser hat uns in dieser Woche Bilder eines Lost Places geschickt, der sogar erst vor drei Wochen gänzlich mit viel Aufwand gereinigt und vom Müll befreit wurde. Doch dieser Zustand hielt nicht lange an. Letzte Woche lagen dort ein Haufen alter Fenster und Rollläden, die allerdings schon wieder weg sind. Stattdessen findet man vor Ort jetzt die Reste einer Badsanierung. Die illegale Müllhalde befindet sich am Rande eines Weges, der zum Wasserwerk Zündorf 3 führt und der an der Verbindungsstraße zwischen Ranzel und Zündorf liegt. Wir fragen uns weiter: Wer macht sowas? Und warum muss unsere Umwelt wegen so etwas leiden? Legale und ordnungsgemäße Müllentsorgung ist für jeden einfach möglich. Bitte denkt an die Umwelt. q


Montagszeitung_KW4720
To see the actual publication please follow the link above