Page 21

Montagszeitung_KW4520

MoZ ... denn wir sind von hier! Seite 21 I Ausgabe 45/20 Impressionen Familiendreigestirn 2017/18 Prinzessin Lisa I. (Fuhr), Jungfrau Kristiane (Christian Berthold) und Bauer Manny (Manfred Fuhr) führten die Ranzeler Narren durch eine tolle Session. Feuerwehr im Prinzenhaus Ranzels Prinz Marcel I. (Bertschat) (Session 2011/12) und seine Eltern, gerade noch bester Laune, waren geschockt. Eben hatte der Prinz vor seinem Elternhaus, dem Prinzenhauptquartier, noch Fotos geschossen und war dann zum nächsten Auftritt aufgebrochen, als im Haus ein technischer Defekt an einem Küchengerät einen Schwelbrand auslöste. Glücklicherweise war niemand im Haus und selbst die Katze der Familie kam mit dem Schrecken davon. Das Haus war aber für viele Monate unbewohnbar und musste vollständig renoviert werden.


Montagszeitung_KW4520
To see the actual publication please follow the link above