Page 48

Montagszeitung_KW3820

MoZ aktuell Ausgabe 38/20 I Seite 48 ... denn wir sind von hier! Forum der Besten Das Autohaus Hoff gehört zu den 50 Erfolgreichsten (msp) - Bereits zum 14. Mal wurden die erfolgreichsten VW-Handelspartner in Deutschland ermittelt. Einmal jährlich zeichnet Volkswagen seine erfolgreichsten Partner aus. Auch das Autohaus Hoff darf sich mit dem Titel „Forum der Besten“ schmücken. Die Autohäuser haben die Urkunde vom Leiter Vertrieb Deutschland Herrn Michael Arndt im August erhalten. Die Bekanntgabe erfolgte bereits zu Beginn des Jahres in Wolfsburg auf der Konferenz „Discover New Volkswagen“, die Übergabe wurde jedoch wegen Corona verschoben. Und fand nun im Kameha Hotel Bonn Corona konform in einer Outdoorveranstaltung im kleinen Rahmen statt. „Wir haben uns sehr gefreut, Bei strahlendem Sonnenschein gab es strahlende Gesichter bei der „Forum der Besten“-Auszeichnung für das Autohaus Hoff - Fotos: Linnartz


Montagszeitung_KW3820
To see the actual publication please follow the link above