Page 17

Montagszeitung_KW3820

MoZ aktuell ... denn wir sind von hier! Seite 17 I Ausgabe 38/20 dazu. Ein großer Dank gilt an dieser Stelle allen Kunden, sowie auch den Mitarbeitern, die immer gerne zur Arbeit kamen. Nach der Babypause griffen sie gerne wieder zur Schere, in „ihrem“ Salon. Die Verbundenheit war stark. Heute ist Hans-Theo 70 und hat 56 Jahre sein Handwerk ausgeführt. Rasierstuben, mit dem neuem Namen „Barber Shop“, sind gerade wieder in. Nur hat Hans-Theo keinen, der das Geschäft übernehmen möchte. Der eine Sohn ist Dachdecker, der andere Pferdewirt. Corona haben sie überstanden, aber nun ist doch endgültig Schluss. Da Hans-Theo und Hildegard schon länger mit dem Gedanken spielen, fällt der Abschied nicht ganz so schwer. Tatsächlich haben sie jetzt noch mehr Zeit für die Enkel. q In den 1970ern wurde renoviert. Hans-Theo hat noch mal ordentlich Geld in die Hand genommen und das Rückwärts-Waschbecken in Mondorf eingeführt " !# Salon Pax


Montagszeitung_KW3820
To see the actual publication please follow the link above