Page 18

Montagszeitung_KW2719

Von Dieter Hombach Anläßlich des 60. Geburtstages der SpVgg Lülsdorf-Ranzel fand trotz tropischer Temperaturen am vergangenen Wochenende der erste „Hylea Foods Cup“ am Sportplatz an der Premnitzer Straße in Lülsdorf statt. Neben hervorragendem Jugendfussball wurde auch ein ansprechendes Rahmenprogramm mit Livebands geboten. Dazu gab es Speisen und Getränke zu moderaten Preisen. Auch wenn sechs Mannschaften aufgrund der großen Hitze absagten, so starteten an den drei Tagen immerhin noch 58 Teams ins Turnier. Diese kamen u.a. aus Spich, Rösrath, Zündorf, Niederkassel, Untereschbach und Siegburg. Alle Jahrgänge, von den von den Bambini bis hin zur A-Jugend kamen zum Einsatz. Samstagmittag stattete auch Bürgermeister Stephan Vehreschild den Sportlern einen Besuch ab. Der Samstagabend stand ganz im Zeichen der musikalischen Unterhaltung. Als erster Gast kam Schlagersänger Christian Bieschke, ehem. MoZ Ausgabe 27/19 I Seite 18 „Pures Glück“, auf die Bühne, und danach ging mit der Band „Druckluft“ die Post mit Pauken und Trompeten ab. Zwischendurch wurde Mario Ebel (Hylea Foods), der Exklusivpartner der Fussballnachwuchsabteilung, von Christoph Paul auf die Bühne geholt. „Ich wollte unseren Werbepartner vorstellen und mich bedanken. Groß war die Überraschung dann, als dieser uns noch einen Scheck in Höhe von 2000 Euro für das Turnier überreichte“, so Paul. Trotz der großen Hitze boten die Kids an allen Tagen schönen Fußball und rannten auch jedem Ball hinterher. Während Sprudelwasser den ... denn wir sind von hier! Spielvereinigung Lülsdorf-Ranzel wird 60 Jahre Großes Jugendfussballturnier um den ersten „Hylea Foods Cup“ Eine wunderbare Erfrischung war die Wasserdusche aus dem Löschfahrzeug der Feuerwehr Mario Ebel (re.) überreicht Christoph Paul einen Scheck über 2000 Euro


Montagszeitung_KW2719
To see the actual publication please follow the link above