Page 34

Montagszeitung_KW2620

MoZ Ausgabe 26/20 I Seite 34 aktuell ... denn wir sind von hier! (Rö) - Nachdem am 08. 06 alle Kinder in die Kita zurückkehren durften, hatte sich der Elternbeirat dazu entschieden, die ab dem 15.06 ursprünglich geplante Sommerwoche doch stattfinden zu lassen. So gab es eine Woche voller Spiel und Spaß fü r die Kinder. Vom Elternbeirat organisiert, aber aus derzeitigem Anlass von den Erzieherinnen und Erziehern durchgeführt. Die ganze Woche stand eine große Hüpfburg in Form eines Feuerwehrautos auf dem Fussballfeld der Kita. Außerdem kam ein Eiswagen, es wurden Glitzertattoos geklebt, und eine Spielepacour , unter Anderem mit Dosenwerfen, Entchenangeln und Eierlaufen wurde fü r jede Gruppe aufgebaut. Als weiters Highlight brachte eine Erzieherin dieses Mal nicht nur ein, sondern gleich zwei Pferde zum Streicheln und Reiten mit. Zum Abschluss der Woche konnte sich jedes Kind noch über ein kleines Geschenk freuen. Vielen Dank an den Elternbeirat und das gesamte Erzieher Team der Kita Schengfeld, dass auch dieses Jahr eine so tolle Woche für die Kids stattfinden konnte. q Sommerwoche der Kita Schengfeld dieses Jahr ein wenig anders


Montagszeitung_KW2620
To see the actual publication please follow the link above