Page 28

Montagszeitung_KW2619

MoZ aktuell Ausgabe 26/19 I Seite 28 ... denn wir sind von hier! Sommerfest der Freizeitkicker Abtsberg (msp) - Nun war es endlich wieder so weit. Nach einem Jahr Pause fand wieder das beliebte Sommerfest der FKA Rheidt statt. „Rund um den Garten“ war das Thema der Kinderspiele. Gummistiefelweitwurf, Erbsenkiller oder Apfeltauchen waren einige er witzigen Ideen zum Zeitvertreib der Kinder. Spiele und Getränke waren für die Kinder frei; so dankte der familienfreundliche Verein seinen Mitgliedern, Förderern und Freunden für das letzte Jahr. Für die Erwachsenen gab es die Gelegenheit zum regen Austausch. Ein reichhaltiges Salatbuffet lockte genauso wie Grillfleisch, Fritten und der gut sortierte Bierwagen. Die Freizeitkicker Abtsberg gründeten sich 1980. Heute gibt es drei Abteilungen: Karneval, Wandern mit den „Qualmenden Socken“ und Radfahren mit den „Heißen Pedalen“. Gerne werden neue Mitglieder aufgenommen. Kontakt über info@fka-rheidt.de oder telefonisch bei Marco Schäfer unter 02208/506571. q Auf dem Grillplatz des Sportpark Süd wurde gefeiert. Eingeladen waren neben Mitgliedern auch Freunde und Förderer des Vereins FKA Rheidt Welche Farbe passt zum Geschmack? Anna lässt Johanna verschiedenste Obstsorten probieren


Montagszeitung_KW2619
To see the actual publication please follow the link above