Page 16

Montagszeitung_KW1919

MoZ aktuell Ausgabe 19/19 I Seite 16 ... denn wir sind von hier! Tag der offenen Tür beim Spicher Autohaus Hoff Probefahrt mit dem neuen T-Cross Von Dieter Hombach Am Samstag hatte das Spicher Autohaus Hoff zur Vorstellung des neuen VW T-Cross eingeladen. Zur Präsentation gehört auch immer ein abwechslungsreiches Programm für die Stammkundschaft und die Besucher des Autohauses an der Urbacher Straße 8 in Troisdorf- Spich. Da das Wetter in diesem Jahr nicht mitspielte, mussten die mitgekommenen Kids zwar auf die Hüpfburg verzichten, hatten aber im Verkaufsraum die Möglichkeit, Wettrennen mit einer Carrerabahn auszutragen. Auch alle weiteren Aktivitäten rund ums Auto hatte man ins Innere des Autohauses verlegt. Hier drehte sich das Glücksrad mit guten Gewinnchancen, es gab die beliebte und einmalige Currywurst mit der speziellen VW-Soße, sowie Brezeln, Kaffee, Kuchen und Kaltgetränke für die Kundschaft. Star an diesem Tag war aber ganz klar der neue T-Cross, ein absolutes Allroundfahrzeug mit dynamischem Design. Verschiedene Modelle, von sportlich bis zur Premiumausstattung, warteten hier auf den Kunden. Aber nicht nur betrachten, sondern auch fahren, konnte man an diesem Tag die verschiedene Automodelle. Daher ging es, trotz des Wetters, den ganzen Tag über zu wie in einem Taubenschlag und die Kunden gaben sich die Autoklinke in die Hand, denn jeder wollte den neuen T-Cross probefahren. q


Montagszeitung_KW1919
To see the actual publication please follow the link above