Page 51

Montagszeitung_KW0618

MoZ ... denn wir sind von hier! Seite 51 I Ausgabe 06/18 aktuell damit nicht genug der Ehrungen. Jörg Quiske, Vorstand der Dancing Diamonds, hatte für Piltz noch eine Überraschung parat. Käthe Garreis, 78 Jahre alt, hat an 49 Pfarrsitzung teilgenommen. Sie überreichte Lothar Piltz im Namen der Dancing Diamonds eine goldene Karnevalsmütze für 25 Jahre Moderation beim Lülsdorfer Pfarrkarneval. Es folgten ein furioser Auftritt der katholischen Frauengemeinschaft Lülsdorf, u. a. als die Drei Tenöre, die offensichtlich der Schwerkraft entronnen waren. Das Rheidter Dreigestirn, die „Porzer Ährenjaade“, die KG Rut-Wiess Ranzel, die IGK Blau-Gelb Niederkassel und die KG Grün –Weiss Lülsdorf waren weitere Garanten für beste Unterhaltung. Es war ein herrlich jecker Abend und auch nach Programmende saßen die Besucher noch lange zusammen und machten sich erst weit nach Mitternacht auf den Heimweg. q Der Schwerkraft entronnen sangen die Drei Tenöre „Aber dich, gibt’s nur einmal für mich“ Die Besucher bekamen ein tolles Unterhaltungsprogramm geboten


Montagszeitung_KW0618
To see the actual publication please follow the link above