Page 4

Montagszeitung_KW0618

MoZ aktuell Ausgabe 06/18 I Seite 04 Von Dieter Hombach „WahnSinnich Jeck“, die Karnevalsparty, die das SACOVA Team um Tom Kulik gemeinsam mit dem Ex-Prinzen aus Porz, Frank Schnell seit vielen Jahren veranstaltet, war auch diesmal wieder der Renner. Rund 1000 Freunde des rheinischen Fasteleers hatten sich herrlich kostümiert im Wahner Eltzhof eingefunden. Zu DJ-Musik wurde gesungen, geschunkelt, getrunken und geflirtet. Höhepunkt war dann der Auftritt des Porzer Dreigestirns, das frenetisch gefeiert wurde. Danach hieß es wieder „Party machen“ bis in den frühen Morgen. In Lülsdorf hatte die KG Grün-Weiss gleich eine doppelte Einladung ausgesprochen. Nach der Mädchensitzung startete man mit der „Jecken Sitzung für alle“ noch mal so richtig durch, bevor am Samstag dann der Umzug durch die Straßen von Lülsdorf steigt. Hier ein paar Impressionen von den beiden Veranstaltungen: ... denn wir sind von hier! Wieverfastelovend im MOZ – Land


Montagszeitung_KW0618
To see the actual publication please follow the link above