Page 31

Montagszeitung_KW0618

Flaschengeist“ wurden stets mit dem dazugehörigen „Ring, Ring“ von „ABBA“, „Heidewitzka Herr Kapitän“ oder „Drink doch ene met“ von den „Bläck Fööss“ musikalisch unterlegt. Überhaupt wurde viel und gerne gesungen und auch beim Besuch des Ranzeler Dreigestirns intonierte der Saal lautstark gemeinsam das Lied „Wolkenplatz“ von Miljö oder zumindest den Refrain „Un der jeiht … Dam dam dam.“ Es folgte eine Polonaise durch die Alte Schule und der viel umjubelte Auftritt der „Rosa Fünkchen“, die in ihren neuen Strandanzügen den Saal in seinen Grundfesten erbeben ließen. Eine Überraschung gab es zum Abschluss, denn nachdem man im Publikum Knicklichter verteilt hatte, ging das Saallicht aus und die Mädels der „Kayjass Schull“ tanzten zu „Rhytm is dancer“, einen Schwarzlichtertanz. Erst nach zwei Zugaben und riesigem Applaus endete die Jubiläumssitzung der „Kayjass Schull“, aber die Feier ging noch weiter bis in den späten Abend hinein. q MoZ ... denn wir sind von hier! Seite 31 I Ausgabe 06/18 karneval


Montagszeitung_KW0618
To see the actual publication please follow the link above