Page 18

Montagszeitung_KW0618

MoZ karneval Ausgabe 06/18 I Seite 18 ... denn wir sind von hier! (msp) - „Schön, dass der Karneval mit euch aufrechterhalten bleibt.“ freute sich Roswitha Salz über den kurzen aber herzlichen Besuch des Rheidter Dreigestirns. Für die Männer gab es eine „Wegzehrung“ von Roswitha und Gilbert Salz. Im Gegenzug hatte der Prinz seine Orden verliehen. Blumen für die Dame hatte er diesmal keine dabei. Was auch nicht nötig war; bei Blumen Salz lassen sich die schönsten Sträuße kreieren. Dazu gibt es ein Angebot an Dekorativem und kulinarischen Spezialitäten. Vom Likör bis zur italienischen Nudel, alles geschmackvoll präsentiert. Hier bekommt jeder Kunde seine individuelle Beratung. q Stippvisite im Blumenlädchen Rheidter Dreigestirn besuchte Blumen Salz Auf Stippvisite war das Rheidter Dreigestirn nur deswegen, weil der Folgetermin drängte. Roswitha und Gilbert Salz freuten sich sehr über den Besuch von Prinz Alexander, Bauer Jürgen und Jungfrau Giorgina aus Rheidt


Montagszeitung_KW0618
To see the actual publication please follow the link above