Page 30

Montagszeitung_KW0418

MoZ Ausgabe 04/18 I Seite 30 karneval ... denn wir sind von hier! Von Dieter Hombach Am Samstagnachmittag hatten die Karnevalisten der KG Grün- Gelb Niederkassel zur traditionellen Mädchensitzung „Wiever Ramba Zamba“ eingeladen. Präsident Norbert Mohr begrüßte die fantasievoll kostümierten Damen und führte wie gewohnt gut gelaunt durch die Sitzung. Obwohl die Karnevalisten sich viel Mühe gegeben und ein ansprechendes Programm auf die Beine gestellt hatten, gab es leider doch etliche leere Plätze im weiten Rund des Kasinos. Die Mädels konnte das allerdings nicht vom Feiern abhalten, denn das Programm war so recht nach ihrem Geschmack. Während es draußen schüttete, ging drinnen die Post ab. Männerballette, wie die „Dröm Düppe“, die „Blue Lagunas“ und „Nit föhle sons klatsch et“, brachten ebenso beste Stimmung in die Halle, wie die Musikauftritte von „Spökes“, mit Kölschrock und Karnevalsklassikern sowie den „Kölsche Unikate“. Natürlich machten auch die Tollitäten aus Rheidt und Ranzel den Damen ihre Aufwartung. Abgerundet wurde der Nachmittag durch Auftritte der eigenen Garden. q „Wiever Ramba Zamba“ im Evonik Kasino


Montagszeitung_KW0418
To see the actual publication please follow the link above