Page 17

Montagszeitung_KW0418

MoZ ... denn wir sind von hier! Seite 17 I Ausgabe 04/18 karneval WINTER-BIERGARTEN 12. BIS 14. JANUAR 2018 19. BIS 21. JANUAR 2018 26. BIS 28. JANUAR 2018 An drei Wochenenden öffnen wir für Sie unseren Biergarten an der alten Eiche. Lauschige Lagerfeuer sorgen für wohlige Wärme, deftige Speisen für die richtige Grundlage. An den Sonntagen werfen wir unseren Grill zu einem heißen Barbecue an. kreis. Der 25jährige hat keine Kinder, da ist er sicher, aber verliebt ist er. Auf der Proklamation war das Gefühl noch ganz frisch. Bei der Evonik arbeitet er als Chemikant. Im Rheidter Sonntagszug geht er für den Verein mit oder auch als Wagenengel. Tobias Wipperfürth Er ist eines der zwei Kinder des Herbert Wipperfürth. In Rheidt war er bereits im Jahre 2013 Prinz. Mit seiner Lebensgefährtin Miriam fährt der 34jährige gerne im Cabrio. Dem guten Essen ist er nicht abgeneigt. Grillen mag er gerne. Mit seinem Vater teilt er die Leidenschaft zum KEC. Dass er singen kann, hat er bereits unter Beweis gestellt. Klaus Nagel Auch hier ist ein Mitarbeiter der Firma Mobau Klein aktiv im Karneval. Der Lagerist ist zudem auch Mitglied im MGV Bergheim und bei der Freiwilligen Feuerwehr. In Bergheim hat er seine karnevalistische Heimat. Er hat dort seinen Platz im Elferrat und nimmt aktiv an den Rosenmontagszügen teil. Zusammen mit seiner Frau hat er zwei Kinder. Gregor Eibl 1990 kam er das erste Mal mit dem aktiven Karneval in Berührung. Seit dem ist er nicht zu halten. Er verbreitet Frohsinn wenn er mit dem Gefolge unterwegs ist. Gregor arbeitet seit 20 Jahren bei der Stadt Niederkassel als vermessungstechnischer Angestellter. Seit 20 Jahren wohnt er auch in Bergheim. Er ist Mitglied in mehreren Sportvereinen. GRÜNKOHLZEIT 05. JANUAR 2018 18 UHR GRÜNKOHLESSEN IM PARK AM LAUSCHIGEN LAGERFEUER 16 EURO PRO PERSON 05. JANUAR BIS 04. FEBRUAR 2018 „GRÜNKOHL SOLANGE DU KANNST“ IM RESTAURANT CLOSTERMANNS 19 EURO PRO PERSON q Heerstraße 53859 Niederkassel www.clostermannshof.de Reservierung: 0 22 08 / 94 80-152 oder restaurant@clostermannshof.de


Montagszeitung_KW0418
To see the actual publication please follow the link above