Page 3

Montagszeitung_KW0121

Von Niederkassel nach Reit im Winkl und zurück Odenthal Werbetechnik wiedereröffnet Von Dieter Hombach Vor fast sieben Jahren packten Anja und Wolfgang Odenthal ihr Firmeninventar zusammen und zogen ins schöne Bayern. „Wir haben unseren Firmensitz bewusst nach Reit im Winkl verlegt, denn wir wollten gerne dort arbeiten, wo andere Menschen Urlaub machen“, so Wolfgang Odenthal. Was ihm und seiner Frau besonders gefiel, war die Nähe zum Gardasee und zum Mittelmeer. „Wir sind seit 34 Jahren selbstständig und wollten uns eigentlich in Bayern für immer niederlassen. Was uns ins Rheinland hat zurückkehren lassen, sind unsere Enkelkinder. Die konnten wir leider nur sehr selten sehen und das hat nun ein Ende“, so Anja Odenthal. Beide hatten sich in Bayern sofort wohl gefühlt und auch ihre Firma, die im Ortszentrum von Reit im Winkl lag, lief von Anfang an. „Stickereien, Beschriftungen sowie Textil- und Digitaldruck waren auch in Bayern gefragt. Aber nicht nur neue Kunden konnten wir gewinnen, sondern auch unsere Stammkunden aus dem Rheinland haben uns die Treue gehalten“, so Anja Odenthal. „Nun sind wir wieder in Niederkassel angekommen und sehr zufrieden. Wir wünschen uns, dass neben den Neukunden auch unsere alten Kunden den Weg zu uns wieder finden“, so das Ehepaar Odenthal. Das Einzige, was beide hier im Rheinland vermissen, sind die Berge. q MoZ ... denn wir sind von hier! Seite 03 I Ausgabe 01/21 anzeige Anja und Wolfgang Odenthal sind wieder nach Niederkassel zurückgekehrt


Montagszeitung_KW0121
To see the actual publication please follow the link above